Verein Stiftunglehm

.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Lehm als alternativen, gesunden, umweltfreundlichen Baustoff wieder der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Wenn Sie unseren Verein unterstützen wollen, können Sie folgendes tun:

• Werden Sie Mitglied. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 500 CHF für Menschen und 1.000 CHF für juristische Personen

• Spenden Sie. Ihre Spendengelder sind bei uns herzlich willkommen. Da eine Spende eine Zuwendung ohne Gegenleistung ist, können Sie bei dieser Form der Unterstützung leider nicht bestimmen, wofür wir Ihre Spende verwenden.

• Sponsern Sie unseren Verein. Für kleines Geld können wir typische Werbemaßnahmen damit umsetzen oder Sie bezahlen (sponsern) gleich entsprechende Werbemittel, wie Flyer, Banner, Fahnen, Merchandising-Produkte und so weiter.

• Oder Sie sponsern eines unserer geplanten Lehmtesthäuser. Diese Testhäuser sind zum einen für unsere groß angelegte Studie notwendig, zum anderen sind sie natürlich die besten Werbeträger überhaupt, um der Allgemeinheit Lehm wieder ins Bewußtsein zu bringen.

• Natürlich nehmen wir auch gerne jede andere Zuwendung an den Verein entgegen.

Unsere Kontoverbindung für Ihre Unterstützung ist bei der Bank XX:
IBAN: (wird nachgereicht)

Zum Nachlesen ist hier unsere Satzung als pdf-Datei. Bitte klicken Sie auf das Wort HIER. Die pdf-Datei erscheint dann in einem neuen Fenster auf Ihrem Computer.